Home Professionelle Excel - Hilfe
Professionelle Hilfe bei der Erstellung von Excel - Tabellen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Marcus Rose   
Samstag, 15. März 2008 um 20:09 Uhr

Viele Jahre beschäftige ich mich schon, eher halbherzig, mit Excel. Ich habe in Foren mitgewirkt und habe täglich viele E-Mails erhalten. Somit kenne ich auch die Probleme, welche Leute haben, welche sich nicht mit Excel auskennen, oder nicht die Zeit haben sich Excel - Tabellen zu erstellen. Diese Gruppe von Leuten benötigt eventuell professionelle Hilfe.

Wer jemanden anschreibt, damit er einem eine Tabelle erstellt, der muss damit rechnen, dass er auch dafür bezahlen muss. Aus diesem Grund möchte ich euch hier auch einen Vorschlag unterbreiten, wo ich mir sicher bin, dass ihr nicht zu viel für eure Excel - Tabelle zahlt. Wichtig ist hierbei Wünsche deutlich zu erläutern. Nur so kann man den Arbeitsaufwand abschätzen. Aus dem Arbeitsaufwand resultiert der Preis.

Braucht ihr Hilfe? Dann schreibt an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. (nospam. muss gelöscht werden!) Ihr werdet darauf hin eine Mail, welche in der Regel nicht von mir kommt, erhalten in der, falls Unklarheiten existieren, weitere Nachfragen erfolgen und / oder ein Angebot unterbreitet wird.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 02. Juli 2009 um 17:16 Uhr
 
Copyright © 2017 ms-excel.eu. Alle Rechte vorbehalten.
 

Autoren - Login

Werbung

wichtige Links:
http://ms-excel.eu
Hier habt Ihr eine gute Excel Hilfe
Besucherstatistik
Besucher gesamt: 4.476.129
Besucher heute: 1.576
Besucher gestern: 1.981
Max. Besucher pro Tag: 4.488
gerade online: 15
max. online: 507
counter Statistiken